Uber uns

Über uns

Liebe Freunde,

nach längerer Vorbereitung beginnen wir mit der Entwicklung der deutschsprachigen Version unserer Webseite.

Dieser neue Zweig der biblischen Bewegung ist dem deutschen Leser noch wenig bekannt.

Deshalb ist es wichtig, das Wesen unserer Bewegung dem konkreten Leser zu vermitteln.

 

Darum kurz über uns, d.h. über diejenigen, die die Idee hatten, eine solche Seite ins Leben zu rufen.

Den Ansichten nach, die wir vertreten, sind wir messianische Gläubige Deutschlands,

die Joshua haMashiaha (Jesus Christus) als den von Gott versprochenen Messias Israels und Erretter angenommen haben.

Uns verbindet das Bestreben, eine Webseite in Deutschland zu schaffen, die alle für die Joshua haMashiaha und Seine Lehre keine Abstraktion sondern praktisches Leben bedeutet, in einem gemeinsamen Informationsraum vereint.

 

Außerdem hoffen wir, dass für viele Christen eine solche Seite zu einer wahren Offenbarung wird, die zu tieferer Erkenntnis des biblischen Wesens von Messias Joshua wird.

Von dem Messias, von dem Gott, der Herr, über Thora und Propheten sprach.

 

Darüber hinaus ist diese Seite als eine Art Treffpunkt geplant, wo ihr, liebe Leser, euch über eure Eindrücke, Offenbarungen und Entdeckungen austauschen könnt, die ihr von Gott und beim Studium Seines Wortes gemacht habt.

Für die Leiter der messianischen Gemeinden und Gruppen kann diese Seite zum Platz werden, wo sie sich an Gleichgesinnte wenden können.

 

Wir freuen uns, euch auf unserer Webseite zu begrüßen.

Herzlich Willkommen!

 

 

Administrator

Поиск

Календарь

Еврейские праздники